Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der externen Festplatte

Hi di oh zusammen  ;)
hab da mal eine frage an euch undzwar habe ich seit gestern
eine geliehene externe festplatte.Gestern funktionierte
alles noch wunderbar.Als ich heute meinen pc anmachte dann die festplatte startete kam unten in der taskleiste "dieses
gerät kann eine höhere leistung erzielen (also nehm ich mal so an das mein pc was erkennt  ;D) Jedoch kamm weder autostart noch zeigte er mir die festplatte im arbeitsplatz
an  ??? Nach neustart genau das gleiche problem und da es nicht meine ist mache ich mir gerade etwas sorgen  :o:-\
wäre echt nett wenn er mir helfen könntet vielen dank schonmal  :)

mfg Torrio



Antworten zu Probleme mit der externen Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur USB 1.1 hast und kein USB 2.0, bekommst du natürlich diese Meldung und das ist auch korrekt so.

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Boaaa bin ich blööööd  ;D:-[;D
Ich hatte den netzstecker der festplatte nich drinn funktz wieder lol  ;D
Trotzdem vielen dank für deine hilfe  ;)
mfg Torrio


« Brauche nochmals kurze Hilfe für linksys WLAN RouterNeuer Subwoofer, Signal JA , aber viel zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....