Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Stellite A200

LAN,WLAN und Systemwiederherstellung haben keine Funktion.am 2.Rechner funtioniert Internet



Antworten zu Toshiba Stellite A200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist das Notebook neu - dann ab zu Händler.
Hast du was gemacht was die Garantie beeinflusst, z.B. für Vista XP aufgespielt ??? dann hast du ein Problem und zwar ein richtiges.

Du hast zwar nicht viel Infos geliefert, aber aus der spärlichen Info lese ich heraus das hier ein tausch des Betriebsystems vorgenommen wurde.

opelmeister


« PC zusammenstellen brauche mal euren rat!!Für CPU-Experten: Welcher CPU ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...