Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DG834GB (Router/Modem) zu langsam

HI!
Seit ich den DG834GB (Router/Modem) benutze ist meine Ineternetgeschwindigkeit ist viel zu langsam.
Meist habe ich Geschwindigkeite unter DSL 3000, zeitweise sogar DSL 500. Benutze kein W-Lan.

Meine Daten:
System: WIN XP
Povider: Alice DSL 16000

Router:
Firmwareversion   V4.01.27
Modem:
ADSL-Firmwareversion:   5.03.02.00
Modemstatus   Connected
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit   3488 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit   448 kbps
VPI   1
VCI   32

Warum erkennt der Router nicht die richtige Geschwindigkeit von 16000kbps?
Vielen Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.

MfG
Marcel


« bisschen aufrüstenrestliche Shader-Einheiten freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...