Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kP wie man Staubfilter an den Lüfter baut! Help!

Hey Leute!

Ich möchte gerne einen Staubschutz an meine Lüfter machen, oder zumindest vorne von innen an das gehäuse dranschrauben.

ich habe keine ahnung wie man das macht! hört sich doof an, is aber so. :-/

hier, das sind die filter:

KLICK

Könnt ihr mir bitte sagen wir rum man die einbaut und wie man die fest macht! keine bohrungen sind da drin??


HELP xD THX



Antworten zu kP wie man Staubfilter an den Lüfter baut! Help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Lüfter die Luft ins Gehäuse saugen soll, muss der Filter zwischen Gehäuse und Lüfter geschraubt werden. Das ist als ob du den Lüfter mit den dazugehörigen schrauben festschraubst nur, dass du den Filter dazwischen legst! Und achte darauf, dass das Filterfliece durch den Luftstrom an das Plastikgitter im Filter(Schwarzes Gitter) gedrückt wird. Wenn der Lüfter die Luft rausblasen soll andersrum, nur du musst dann den Filter mittels 2 oder 4 Lüfterschrauben an der anderen Seite des Lüfters festschrauben! Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Mfg Bl@st3r

jap! ich habs! das besteht aus 2 teilen! ich kann die lüfterkassette rausnehmen, den rahmen auf den lüfter oder ans gehäuse machen (mit schrauben) und dann den filter wieder draufstecken. den kann man dann so oft man will ohne schrauben zu lösen abmachen und reinigen und dann wieder draufstecken :P habe grad erst bemerkt, dass man den filtereinsatz rausnehmen kann^^

aber danke ;)


« Bitte bewertet diesen PCTemperatur auslesefehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...