Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediafestplatte gesucht

Hallo Leute!

Ich schaue mich schon länger nach einer externen Multimediafestplatte um und muss zugeben, dass ich nicht so recht weiß, was ich mir kaufen soll. Aus diesem Grund wende ich mich an euch.

Meine Vorstellung ist, dass sie diese Eigenschaften haben sollte:
- mind. 250GB   
- Audio: MP3, WMA (währe schön, muss aber nicht)
- Video: DIVX, AVI, SVCD, VOB-Datei und MPGE
- Foto: JPG-Datei
Mein Budget liegt bei ca. 250Euro.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge.  ;D

Viele Grüße
Jörg Hoffmann 



Antworten zu Multimediafestplatte gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.01.08, 18:30:45 von Mullmanu »

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Dein Vorschlag sieht sehr gut aus. DANKESCHÖN!!
Ich wünsche noch ein schönes WE.


« problem bei audio treiber installationATI 3850 vs. ATI 3870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...