Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxtor 3200 - kein zugriff mehr!!

Hallo,

ich habe eine Maxtor 3200 USB Festplatte und Windows XP SP2, ich habe meine ganzen Daten auf die Festplatte geladen die mit 300 GB nun fast voll ist.

Nun habe ich die USB Festplatte an den Laptop in meinem Geschäft angeschlossen, dort wurde sie nicht erkannt.
Als ich die Festplatte dann wieder an meinen Rechner angeschlossen haben passierte nun dass gleiche ich habe keinen zugriff. Sie wird zwar in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber Windows will die Platte formatieren, aber da sind meine ganzen Daten drauf, dass kann doch nicht sein???

Kann mir jemand helfen?

Gruß Günne


« MP3 Player wird nicht erkanntrechener »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...