Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neues board

hallo brauche dringend hilfe habe mir ein neues motherboard gekauft und habe alles eingebaut jetzt wenn ich den pc hochfahren will geht garnichts.

könnte es sein dass ich erst meine festplatte formatieren muss???  ???  ???  ???  ???  ???  ???

danke im voraus


 :):):) 



Antworten zu Win XP: neues board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte nicht nur sein sondern ist auch so.

kannst aber erstmal versuchen ob es reicht nur windows xp zu reparieren.Dann werden alle treiber und so nähmlich neuinstalliert. ;)

Gruß deniz

stark zu empfehlen xp neu aufzuspielen. das neue board benötigt aandere treiber.


« klappt das ??Gutes NT oder schlechtes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!