Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pentium DUAL 925 + Motherboard + GEFORCE 7 Einbau

Hallo ich habe das board eingebaut fast alle stecker angeschlossen bis auf den an und aus kabel. in der Anleitung finde ich nichts ist alles auf Englisch ich weiß
nicht mehr weiter



Antworten zu Pentium DUAL 925 + Motherboard + GEFORCE 7 Einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol
Und weches Board solls denn sein???
Ne spass bei seite mehr inputt bitte


« CPU mit Boxed Kühler übertaktenFrage zu alten cpus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...