Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5101 AWLMi "Anmachprobleme"

Habe o.g. Laptop mit XP drauf (was hier eigentlich irrelevant ist...), wenn er erstmal gebootet hat läuft ist er auch ganz zügig, ansonsten bis auf die Akkulaufzeit gutes Gerät, auch anständige Qualität und das für den Preis...

So aber bei anmachen reagiert er oft nicht, immer wieder
will er einfach nicht angehen. Da kann man auch 20 mal auf die Taste drücken oder gedrückt halten.
Das eigentlich schon fast vom Anfang an, allerdings lässt sich das insofern lösen, indem man die Stromversorgung hinten rauszieht und sofort wieder reinsteckt.

Was kann das sein und wie kann man das lösen ohne zu reklamieren, wozu ich eigentlich keine Lust habe ?

 



Antworten zu Acer Aspire 5101 AWLMi "Anmachprobleme":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ideen ? 


« externe usb festplattte nicht gefunden fehler ? (xp.home)Welchen Arbeitsspeicher kann ich benutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...