Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootet nicht mehr normal

habe bei meinen vater am rechner versucht, den flightsimulator X zu installieren...

naja irgendwie hat er immer fehler gezeigt und sowas und konnte das installaionsmenue nicht aurufen ... habe den pc wider runtergfefahren...

abends beschwerte mein vater sich das sein pc nicht mehr anging...

habe ma nachgeschaut un denn zeitge er an das ein hardware oda sofware fehler aufgetaucht sei ...

normal starten gedrückt... ging nicht...er bootet un bootet aber unendlich lang. .. das cd laufwerk geht auch nicht....

alle möglichen einsellugnen die es da gibt gehen nicht.. fährt nich hoch .. ich bekomm nur den abgesicherten modus zustande nach 10 min ....

mhh von der vista cd kann ich nich booten ..das macht er iwie nicht...

da steht auch ich sol den installationsdatenträger reinlegen, in den sprachmodus gehen und auf repair drücken ...

aber ich komm ja nicht ma ins menü rein weil er von cd nich bootet....

auch wenn ich im BIOS die prirität des cd bootens an erster stelle setze .. passiert nichts...

muss den pc heute heile machen, sonst bin ich tot

danke für eure hilfe

mfg henrik 



Antworten zu bootet nicht mehr normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch im abgesicherten modus eine systemwiederherstellung zu einem punkt, an dem das system noch gelaufen hat ...^^
halt mich auf den laufenden ;)


« onboard grafikarte wechselnspharon box: zugriff auf box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...