Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir einer von den netten leuten hier mit meiner maus helfen wär nett^^

Hallo nettes Team,
ich brauche hilfe mit meiner maus weil sie nicht funktioniert weil irgentwie mein usb sie nicht erkennt es erkennt auch nicht andere hardware zb meine psp vorher vor 2 tagen ging es aber wenn ich infos vergessen habe dann bitte sagen aja für die maus braucht man kein treiber weil windows de eigentlich erkennt bitte schnelle antwort  danke. ??? ??? ??? ;)



Antworten zu Kann mir einer von den netten leuten hier mit meiner maus helfen wär nett^^:

wird die richtige usb-version von deinem motherboard untertützt? kommt irgendeine fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzend welche BS, in welcher Vers. und SP??


« geräuschewelcher ram passt zum board? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...