Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mitac MiNote 7521T lädt den Akku nicht

Hallo,

habe hier einen Mitac MiNote 7521T. Habe ihn schon länger ohne ihn zu benutzen stehen gehabt (seit ca. 6 Monaten), weil er nicht mehr startete. Habe nun einen neuen Akku gekauft, da ich dachte es liegt am Akku, dass der Laptop nicht funktioniert.
Nun setzte ich den Akku ein, der auch halbwegs aufgeladen bei mir ankam und der Laptop tat...
... jedoch nicht lange. Mir schein es, als lade der Laptop den Akku nicht wieder auf. Habe den Laptop bereits 3-4 Stunden am Netzteil laden lassen, die Ladekontrollleuchte leutete jedoch auch nicht und wie gesagt, der Akku wurde auch nicht aufgeladen. Das Netzteil ist spezifisch für diesen Laptop hergestellt worden. Daran liegt es also definitiv nicht. Zumal ich schon zwei neue Netzteile dafür hier habe.
Bin technisch nicht ganz unbegabt und habe mal in den Lappi reingeschaut. Außer ein bisschen Staub konnte ich nichts feststellen, was das Problem beheben könnte.

Hat hier jemand Ahnung von Laptops und kann mir helfen? 


« Windows Vista: raid 0 konfigurierenSamsung U700 : Displayschemas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...