Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passt lüfter mit Q6600 zusammen??XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe

hallo zusammen ich wollte nur mal kurz wissen ob der Lüfter mit dem Q6600 passt??
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8026604/preis_LEVICOMXILENCE+Cooler+Intel+LGA+775+Heatpipe+Solution



Antworten zu passt lüfter mit Q6600 zusammen??XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich würde ihn nicht für einen Q6600 nehmen:

Intel Core2 DUO LGA775 E6700 • Intel Pentium D LGA775 805, 820, 920, 930 • Intel Pentium 4 LGA775 550/551, 653 • Intel Celeron D LGA775 all series 

das hatte ich mir nämlich gedacht,weil da kein q6600 beisteht und du hats mir dies bestätigt,herzlichen dank. :-*

´nun noch ne kurze frage zu der 3870GX2,ob es sich lohnt,wegen den treiberproblem bei ATI??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bisher nur Grafikkarten von ATI und hatte bisher nie Probleme damit. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den Q6600 ein Arctic Cooling Freezer 7 pro


« Netzwerkcontroller... hilfe Win XP: Was verbraucht mein PC an Watt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...