Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auto Subwoofer an PC Anschließen

hi alle miteinander ich habe mal ne frage wie krige ich eine Auto Subwoofer an PC Angeschlossen ich will sehr tiefe töne extrem viel bass aber  dafür brauche ich einen verstärker wie tu ich alles verbauen und strom für den värsterker her kriegen ?
wenn es geht mit bildern erklären danke im foraus



Antworten zu Auto Subwoofer an PC Anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum ersten brauchst du ein 220 Volt Verstärker ,das Netzteil kannst du damit NICHT belasten !!!
wenn du diesen hast einfach
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEyMjk5Nzk3NTk=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Entertainment&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_1
Nur das du siest wie das kabel ausschaut
dann meinetwegen
Mini-HiFi-Verstärker ESA-1
denn giebts hier
http://www.pollin.de/shop/shop.php
Da kannst aber nur denn woofer anschiessen .
Ausser Du hast mehr Geld über dann so machen :
 http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTg3NTQwMDg1OQ==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17462&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_2
Der kann denn woofer gleich mit ansteuern 


« Windows XP: Geforce 4200 Ti CS:S Optimieren wie ?Acer WLAN 11g USB Adapter - Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...