Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb Drucker werden falsch erkann bei XP Home SP2 Laptop Toshiba

Der Patient: Notebook Toshiba- 2,5 Jahre alt (jung), XP Home mit SP2
Das Problem in kürze: an den USB-Schnittstellen werden Drucker korrekt installiert- Nur das Papier wird halb eingezogen
Problem trat auf mit einem hp psc multidrucker
Wurde 5x installiert und deinstalliert – Auch neueste Treiber – Nutzte Nichts
Drucker wurde zurückgegeben. Deinstalliert. Ein anderer HP PSC Drucker wurde mitgenommen:
DAS GLEICHE: Der zieht das Papier halb ein. Der Druckauftrag ist noch in der Warteschlange und FEHLER

Es wurde 3x mit HP Support gechattet- Keine Lösung

Dann wurde ein älterer HP Deskjet 930 mit USB angeschlossen
Der Laptop Sieht einen USB-DEVICE. (aber: Die Hardware ist nicht richtig und funktioniert nicht..bla..bla..Sprechblase)
KEINEN DRUCKER. Nur USB-DEVICE
Dann die Brechstange: Drucker hinzufügen- Neuer Drucker- Aus Liste- HP 930 (XP Treiber) – wollen Sie eine Testseite...
Jetzt ist er drinne
Druckt aber nicht
Was mich noch verwundert hat: Beim Drucker- Drucker hinzufügen zeigt er nur: Lpt 1-3, File usw.. ABER KEINEN USB Port
Im Gerätemanager ist alles OK
Habe im Gerätemanager alle USB-Schnittstellen-Deaktiviert-Aktiviert- Deinstalliert und installiert. NIX !

Ich bin zwar kein Fachmann: Aber ich glaube das es ein Problem mit XP Home SP2 Recovery CD von Toshiba ein USB-Konflikt vom Laptop gibt

Habe dann SP2 draufgespielt  - Nur die SP2 CD . Keine Veränderung

Auch Bios Veränderung brachte nichts. Wir haben jetzt aufgegeben. Weiße Fahne. Ich glaube auch, das dieses Problem hier nicht lösbar ist evtl..
Oder befindet sich ein Spezialist unter euch
Danke schon mal im Voraus

 



Antworten zu usb Drucker werden falsch erkann bei XP Home SP2 Laptop Toshiba:

Mit einem Chipsatzupdate werden meist Kompatibilitätsprobleme mit Druckern bzw. deren USB-Anschlüssen behoben. Lade dir einfach mal das neueste und installiere alles, was dazu gehört (USB, AGP, Chipset Driver).


« Ram Frage !Neuer PC bootet nicht wirklich --> Floppy disks(s) fail (40) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...