Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip 4200 papierklappe geöffnet ist aber zu

Hallo,
ich habe eine frage.
Ich habe meinen canon ip 4200 sauber gemacht.Also die verkleidung weg, ausgewischt ausgesaugt...
Nun habe ich das wieder zusammen gebaut.Danach wollte ich drucken. Jetzt kommt aber immer die Meldung, die Papierausgabeklappe ist geschlossen öffnen sie die Klappe.
Aber die klappe ist ja auf.Auch wenn ich eine cd bedrucken will kommt diese Meldung.
Habe ich vielleicht beim zusammenbau einen Fehler gemacht? Ist da vielleicht ein Kontakt den man nicht sieht nicht eingerastet?? Habe die Verkleidung schon ein paar mal entfernt und wieder dran gemacht. Aber es kommt immer diese Meldung.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem gehabt, oder hat ihr einen Tip für mich??
 ;D
Viele Grüße Roger



Antworten zu ip 4200 papierklappe geöffnet ist aber zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  


« HD 3850 mit HD 3870 im crossfire?evo N610c manchmal kein power on »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!