Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp / Windows Media Player SOund!

Hab mein 5.1 Dolby souround an meine pc angeschlossen (grüner Boxen eingang) Nun hab ich festgestellt das bei winamp nur 2 boxen und der woofer laufen, bei Windows Media player Laufen alle 5 boxen + Woofer woran mag das blos liegen? habe von beiden die aktuellste software! achja vielleicht ist das auch entscheident, nutze Vista!



Antworten zu Winamp / Windows Media Player SOund!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hatte das problem bereits auch hättest du in computerhilfen gesucht würdest du es finden

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-219479-0.html#1086735

do musst es bei der knofiguration von deinen boxen einstellen! da mal ein bisschen rum probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab da grad deine lösung gefunden! funkt aber nicht, so wie du es geschreiben hast!


« was sind omega treiberUSB / PS2 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!