Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard ohne bildfunktion ???

Also ???
Hallo erstmal.
ich habe in meinen alten rechner ein etwas jüngeres motherboard reingesetzt , nichts besonderes.
Aber geht nicht so wie ich will , ich denke ich habe alles richtig angeschlossen ( gibt ja nicht so viel möglichkeiten)oder?
aber der Monitor springt nicht an , bekommt keinen impuls oder was auch immer.
was kann es sein ,(ausser das die grafik onBoard kaputt:-)) was kann ich machen?
also das ding ist nen Mother Board SYNTAX  K7S740MP
.

Danke schon mal

« Letzte Änderung: 18.02.08, 16:36:52 von fero69 »

« HDMI Eingang am MonitorEpson Stylus C64 Die Lebesdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...