Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win xp - Drucker können nicht installiert werden

Ich habe PC mit win xp home mit sp2 und kann sowohl einen canon pixma mp450  als auch einen hp officejet 4212 all-in-one nicht installieren. Die Drucker werden zwar erkannt über USB, aber die Installation schlägt immer fehl mit der Meldung - der erforderliche abschnitt wurde in der INF datei nicht gefunden- die cd ist aber für win xp und auf anderem PC geht die Installation einwandfrei.???



Antworten zu Win xp - Drucker können nicht installiert werden:

Hallo, ich hab das Problem immernoch - hat irgendjemand eine Idee für mich wie ich den Rechner austricksen kann?
Es geht nur mit den USB-Druckern nicht. Andere USB geräte wie eumex2220 und Digitalkamera installiert er problemlos????


« Gehäuse ohne NetzteilNetzwerktreiber für Asus P5W DH Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!