Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp - Drucker können nicht installiert werden

Ich habe PC mit win xp home mit sp2 und kann sowohl einen canon pixma mp450  als auch einen hp officejet 4212 all-in-one nicht installieren. Die Drucker werden zwar erkannt über USB, aber die Installation schlägt immer fehl mit der Meldung - der erforderliche abschnitt wurde in der INF datei nicht gefunden- die cd ist aber für win xp und auf anderem PC geht die Installation einwandfrei.???



Antworten zu Win xp - Drucker können nicht installiert werden:

Hallo, ich hab das Problem immernoch - hat irgendjemand eine Idee für mich wie ich den Rechner austricksen kann?
Es geht nur mit den USB-Druckern nicht. Andere USB geräte wie eumex2220 und Digitalkamera installiert er problemlos????


« Gehäuse ohne NetzteilNetzwerktreiber für Asus P5W DH Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...