Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem : mit GeForce 6600GT )Xpertvision

Hallo,

zu meinem Problem...
ich habe seit längerem die Grafikarte 6600GT von Xpertvision ( AGP )
Ein normaler Treiber tuts nicht.. ( von www.nvidia.com )
Aber von der Xpertvision Seite auch nicht ( http://www.xpertvision.eu/ )
Habe erst gedacht ich habe mich verklickt ...
nur finde ich das ganze etwas unübersichtlich weil man nicht direkt anklicken kann welche grrafikkarte man hat nur "SERIES 6&7" . Das ganze als ein File..
Ich habe die grafikarte nun shcon seit 2 jahren und will eignetlich nur einen neueren treiber haben als den der mitgeliefert wurde...


hier ein paar Beispiele wie es mit einem Anderen Treiber als von der original mitgelieferten CD aussieht:
man beachte rechts die Hand...

tolle sicht...

und nein.. das ist kein Wallhack .. -.-



Antworten zu Treiber Problem : mit GeForce 6600GT )Xpertvision:

hallo hatte das problem oft meistens hat eine neuinstallation des spiels geholfen


« hillfe meine festplatte ist geschrumpft Anschlüsse Power-Taste u.a. am Mainboard W26361-W42 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...