Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Musik umwandler installation und deintallation sagt mein Laptop keinen Ton

Hallo Ihr lieben,

Ich habe bei meiner Mutter vor einem Tag einen Musikumwandler installiert, nach dem veruch ein Lied umzuwandeln wollte ich Ihn wieder deinstallieren und habe es auch geschafft,hihi
Nur habe ich glaube ausversehen auch den Real Player aus der Software genommen :-\
Naja den habe ich aber schon wieder drauf, hihi
So nun ist er Umwandler weg und mit Ihm auch jeglicher Ton von Ihrem Rechner...
Ich habe im Gerätemanager geshaut alles ok ich habe soundcard neu installiert alles ok habe gechaut ob ton an oder aus ist alles ok...
Wollte Ihren Pc zurück setzen aber auch das ging komischer weise nicht.
Wer kann mir nun bei diesen riesen Ärger noch helfen????

Für Eure Antworten bin ich ehr sehr dankbar... :)

Eure Dori


« Windows XP: Kann ich jeden AMD Processor mit Sockel AM2 einbauhen?Gehäuse ohne Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!