Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blutooth-Stick

Kann man mit einem Blutooth-Stick ins Inetrenet? Bitte um antwort ???



Antworten zu Blutooth-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Bluetooth-WLAN-Adapter bei Vorhandensein/Existenz eines WLAN-Zugangs: Ja.

Mit einem Bluetooth-ISDN-Adapter bei Vorhandensein/Existenz einer ISDN-Verbindung mit Bluetooth-Schnittstelle: Ja.

Mit einem Bluetooth-fähigen Handy als Modem und einem PC mit Bluetooth-Adapter/Schnittstelle: Ja.   

« Letzte Änderung: 21.02.08, 18:17:22 von PWT »

SINN ???
Reichweite sehr begrenzt .....
allerdings strahlt da auch nix auf die Strasse ,, besonders bei versteckter Verbindung .... 


« ASUS P5GC-MX/1333 - Bios downgradeBrauche ein neues Sytem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...