Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp deskjet 959c Druckerpatronen nachfüllen

Hallo. :D;)

Der Daniel hat Schwierigkeiten. Habe einen Drucker, siehe oben. Nun, ich habe mir online bei der Tintentankstelle ein Nachfüllset bestellt. Das nachfüllen klappte auch prima nur leider zeigt die Füllstandsanzeige bei der Toolbox eine leere Tintenpatrone an. Es handelt sich um eine Farbpatrone.

Schaut mal bitte hier hin:

http://www.refill24.de/tipps/hp.htm

So habe die Tipps mir anzeigen lassen. Da gibt es auch pdf-Dateien und ich habe das mit tesafilm auch alles so gemacht, wie da in dem Link.

http://www.refill24.de/Anzeige900.pdf

Auch das hier brachte mich nicht weiter, hat jemand echte Ahnung?

http://www.druckertankstellen.de/HPFehlermeldung.pdf

So dank für die Hilfe, euer Daniel Küblböck ;D


« Ton TV Karte unter XPMSI K8T800 NEO interner sound wird deaktiviert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...