Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die Lithium batterie beim md 95500 wechseln

wie komme ich an die Lithium-Batterie beim medion md 95500 um diese zu ersetzen?



Antworten zu wie kann ich die Lithium batterie beim md 95500 wechseln:

Mal die Klappen unter´m Laptop aufschrauben und nachsehen.
 

Bei manchen Herstellern muß man eventuell auch die Tastatur entfernen um da ´ran zu kommen.
Ich würde einfach mal im Handbuch nachsehen oder direkt bei Medion(Support) nachfragen.


« Thermaltake Bigwater 735 oder Thermalright IFX-14 Heatsink mit 2mal 120mm Lüfterkein audiogerät vorhanden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...