Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Lüfter läuft eigentlich die ganze zeit ist das normal Amlio2510

habe probleme mit meinem laptop , der lüfter an meinem laptop ( Amilo2510 ) läuft nach eine betriebsdauer von 30 minuten die ganze zeit bzw. immer in interwallen, ist das normal oder was mss ich machen??
habe an dem notebook auch eine taste mit einem lüfter als zeichen , was bedeutet sie???
nicht das mir das gerät kaputt geht , es ist 1 monat alt. danke im vorraus



Antworten zu Mein Lüfter läuft eigentlich die ganze zeit ist das normal Amlio2510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn Energiesparfunktionen in deinem Betriebssystem? Das könnte die Temperatur niedriger halten. => Lüfter läuft weniger.

Wenn das Notebook erst einen Monat alt ist kannst du aber auch beim Hersteller anfragen.


« Windows Vista: Ich suche eine neue TV-Karte mit der ich gleichzeitig 2mal analogZu wenig FPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...