Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irql_nor_less_or_equal .... Blue Screen... Problem... Rechner startet nicht

Hallo mal zusammen, habe meinen Rechner angeschalten gehabt ... etwa 1 std im leerlauf stehen gelassen ... und auf einmal klick, aus isser... jetzt kommt nur noch die meldung:
irql_nor_less_or_equal

bla bla bla
und unten dann:
0X0000000A (0x0000014C,0x00000002,0x00000001,0x804f22ea)

Ich habe nichts installiert seit wochen, nichts geladen kein update.. keine internetverbindung gehabt, gar nix... auf einmal hat er sich ausgeschalten.
Kann mir da jemand helfen... bzw weiss jemand, an was das liegen kann ?
 



Antworten zu irql_nor_less_or_equal .... Blue Screen... Problem... Rechner startet nicht:

Du kannst Dich hier über die Fehlermeldung informieren
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

hallo, ich habe da durchgeschaut.. habe die speicher (habe 3 stück drin) zwischen den bänken einzeln durchgewechselt.... selbes problem... ich kann auch kein diagnoseprogramm laufen lassen... geht ja nicht... der rechner läßt sich nicht hochfahren.. nicht mit letzer bekannter konfig... abgesichert... geht nichts


« Windows XP: samsungMonitor Bildschrim verschiebt sich.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...