Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computer stürzt immer wieder mit Blue Screen ab

Hallo, habe mir einen neuen Rechner gekauft, nun stürzt er immer wieder ab, in unregelmäßigen abständen - von einer Stunde bis zu 2 Tagen. Bekomme immer unterschiedliche Blue Screens, manchmal fährt der Rechner gleich wieder hoch, manchmal aber auch nicht. Habe auch schon neue Treibern installiert, hat alles nichts gebracht. Manchmal friert der Rechner einfach ein - nix geht mehr, außer die Reset Taste. Einen Speichertest sowie einen Grafik- und Belastungstest habe ich auch schon gemacht, alles in Ordnung laut Test.

Ausstattung:

Pentium Dual Core 6.00 GHZ 2GB DDR II 800 RAM
Board: IP35E Sockel 775
Grafik: Geforce 8400 GS
400GB SATA Platte
Netzteil 420 Watt


Blue Screen Meldungen:

-   Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit der weiteren Angabe HDAUsBUS.sys
-   Win32k.sys
-   BUGCODE_USB_Driver
-   IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


Hat noch jemand eine Idee für mich?

Danke und Gruß Rico
 


« Wie findet ihr diese Grafikkarte9600 GT oder HD 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!