Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt immer wieder mit Blue Screen ab

Hallo, habe mir einen neuen Rechner gekauft, nun stürzt er immer wieder ab, in unregelmäßigen abständen - von einer Stunde bis zu 2 Tagen. Bekomme immer unterschiedliche Blue Screens, manchmal fährt der Rechner gleich wieder hoch, manchmal aber auch nicht. Habe auch schon neue Treibern installiert, hat alles nichts gebracht. Manchmal friert der Rechner einfach ein - nix geht mehr, außer die Reset Taste. Einen Speichertest sowie einen Grafik- und Belastungstest habe ich auch schon gemacht, alles in Ordnung laut Test.

Ausstattung:

Pentium Dual Core 6.00 GHZ 2GB DDR II 800 RAM
Board: IP35E Sockel 775
Grafik: Geforce 8400 GS
400GB SATA Platte
Netzteil 420 Watt


Blue Screen Meldungen:

-   Page_FAULT_IN_NONPAGED_AREA mit der weiteren Angabe HDAUsBUS.sys
-   Win32k.sys
-   BUGCODE_USB_Driver
-   IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


Hat noch jemand eine Idee für mich?

Danke und Gruß Rico
 


« Wie findet ihr diese Grafikkarte9600 GT oder HD 3850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...