Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer funktioniert nicht!

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Rechner meines Bruders. Es ist ein 939 system mit einem 3700+. Wenn man den pc nun anmacht laufen zwar alle Lüfter und so, aber es gibt keinen ton beim booten und es erscheint kein bild(nur schwarz). Bios reset habe ich schon durchgeführt. Könnt ihr mir irgenwie helfen???

THX schon mal



Antworten zu Computer funktioniert nicht!:

das liegt bestimmt an der GK oder an dem mainbord.um die GK aus zu schlißen bau die karte raus und versuch mal mit onbord gk.weiter wiess ich leider nicht sory 


« Grafikbeschleuniger für Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus )PC für Freak-Gamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...