Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichererweiterung

Welchen Speichertyp muß ich einstzen um meinen Arbeitsspeicher von 512 MB in meinem TARGA visionary 3000+ auf 1 GB zu erhöhen?



Antworten zu Speichererweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten den gleichen, wie schon im Gerät verbauten Speicher (Taktung, Hersteller). Oder statt dem 512 MByte Riegel gleich einen 1 GByte Riegel soweit das Board diese verträgt. Sollte aber im Handbuch zum PC stehen oder auf der Seite des Herstellers zu erfahren sein.


« 2 gleiche RAM riegel??Grafikbeschleuniger für Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....