Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MX1000

Hallo zusammen, ich hab mir letzte Woche die Mx 1000 gekauft.

Nu zu meinem Problem heute morgen habe ich ein paar stunden problemlos mit der Maus gespielt, dann war ich ne albe std in der Küche und seit dem Bewegt sich nix mehr mit der Maus , die Tasten funktionieren noch, aber der Laser scheint auszubleiben.

Kann mir wer da mit erfahrungen weiterhelfen?

mfg shak



Antworten zu MX1000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku leer ????

Nein, akku ist voll, wie gesagt tasten gehen noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus mal resetet ???

Wenn dass auch nicht hilft,garantie in anspruch nehmen.

Nein hat auch nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bring sie zurück  ;)


« LüftersteuerungWindows Vista: laptop bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...