Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GigaByte Mainboard nicht für meine CPU??

Nabend!

Habe mir überlegt folgendes Mainboard zu kaufen http://www.alternate.de/html/product/details.html?baseId=23036&articleId=210889

aber auf der Homepage von GigaByte steht für meine CPU (Pentium 4  524 3,06GhZ  Prescott) unter CPU Support List http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=2682

ganz rechts N/A!! Heißt das, dass meine CPU nicht mit dem Mainboard läuft? oder was hat das zu bedeuten?

Danke im Vorraus!



Antworten zu GigaByte Mainboard nicht für meine CPU??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das heisst, dass deine CPU nicht unterstützt wird. Liegt wahrscheinlich an dem FSB von 533MHz, den das Board wohl nicht kann.

hmm schade...aber danke für die schnelle hilfe!


« Grafik -hmm wie drückt man das aus- spinntWindows 2000: monitor schaltet sich aus und in 1-2 sek wieder an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

CPU
Siehe Prozessor ...