Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte funktioniert nicht richtig!!!!

Hallo,

vor kurzen ist bei uns zu hause ein blitz eingeschlagen wo durch viele geräte kaputt gingen. auch mein pc. da er zu alt war hatte ich mir einen neuen gekauft. und da die alte festplatte noch voll funktionsfähig war hab ich mir ne ICY BOX gekauft und direkt vor ort einbauen lassen.

1. problem : Windows konnte man dann nicht mehr richtig entfernen es sind noch einzelne dateien vorhanden.. wie bekomm ich die nur weg ??

2. problem : es waren vorher Ordner von meiner Mutter, mir und meiner schwester darauf. jetzt funktionieren nur noch meiner mutter und meiner !! meiner schwester ihr ordner läßt sich nur noch zum teil öffnen und die ordner in ihrem ordner die nicht aufgehen steht immer

" Auf g:\EignenDatien\Sandra\BilderDig......." kann nicht zugegriffen werden - Zugriff verweigert

Wie kann ich wieder auf diese ordner zugreifen ??? ??? ???  :-X


Danke euch schon im voraus !!!!

MfG Andre



Antworten zu Externe Festplatte funktioniert nicht richtig!!!!:

Hab auch schon versucht über eigenschaften sie frei zu geben.. geht aber nicht !!


« Lohnt sich das? RAID 1: Plattenspiegelung mit Asus P5N-E SLI & Win XP pro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...