Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sind asrock 2 core 1333 2,66 G und Pentium E2140 ok??

ich kenne mich nicht sehr gut mit hardware aus und deshalb diese frage an euch : " sind asrock 2 core 1333 2,66 G und Pentium E2140 ok?? bzw . ist der processor ja übertaktet! macht das was aus ? wie schnell ist er in wirklichkeit , und sind ist es denn jetzt ein wirklicher dual oder duo also, sind es 2 die sich die arbeit teilen wie man das oft hört ??ich bin verwirrt ...
bitte nur ernstzunehmende kenner antworten ! ;)



Antworten zu sind asrock 2 core 1333 2,66 G und Pentium E2140 ok??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hasst du denn damit vor ???
Für den Desktop betrieb ist das auf jeden Fall geeignet!
Nur lass die Finger von AsRock, hatte ich nur ärger mit!
Kannst ja vielleicht mal Posten, was du investieren willst und ich such dir mal was raus ;)

Mfg Bl@st3r


« Welches NetzteilFrage zum MSI P35 Neo Combo-F Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!