Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI-Deivce wird nicht erkannt

Habe gestern meinen laptop neu aufgesetzt und seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr... Wollte Treiber schon installieren, dennoch zeigt es mir ein unbekanntes pci-device an, was woll der grund dafür ist das ich den treiber nicht installieren kann... Kann mir jemand helfen??



Antworten zu PCI-Deivce wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir jemand helfen??
Mit mehr als der lapidaren Aussage / Frage: aktuellen Treiber schon installiert? Fehlermeldungen? wohl nicht. Dazu mangelt es Deiner Fehlerbeschreibung einfach an wichtigen Details: Welches Notebook? Marke Modell? Treiber CD vorhanden? Nein? Treiber heruntergeladen? Welches Windows? Welches SP?... Usw. usw...

« Suche eine neue Grafikkarte.medion md 30798 geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...