Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: trust gm-4200

Ich habe die Software für die Gamer Mouse Trust GM-4200 installiert, aber mein PC erkennt die Maus nicht und ich kann sie nicht bewegen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware Ich habe auch neue Software installiert: Treiber für Trust-GM4200



Antworten zu Windows XP: trust gm-4200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Maus mal an einem anderen PC getestet ??? Es könnte ja sein, dass sie kaputt ist ...

nope die geht auch an nem anderen pc net
glaub aba net dass die kaputt is

ich hab das gleiche problem sag mir bitte wie du es geloest hast wueder mich freuen  danke im voraus
.
 


« welcher 4 kerner?Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....