Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann viel spaß ;D, SLI kannst somit vergessen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

trotz aller einwände hat er sich doch ein board mit Intel Chip gekauft obwohl er SLI nutzen will ? wozu sagt man denn hier etwas, wenn einem sowieso keiner zuhört ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben obwohl ich das gleich zum anfang gesagt habe:

Solltest dir aber im klaren darüber sein, dass du mit Intel Chipsätzen kein SLI nutzen kannst !

naja viel spaß mit SLI ;D

@Mullmanu Lol wo wir grad bei sind: http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-226482-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt ma leute seid ihr dumm oder was.

habe mich jetzt ma Über euern SLi infomirt bei Wikipedia.

kommt von Nvidia und heißt Scalable Link Interface und das brauch man bloß wenn man 2 bis 3 Grafigkarten haben möchte oder mehrere Monitore anschließen möchte.

Und meine Nvidia 8400 GS reicht mir vollkommen weil ich kenne keine Grafigkarte die meine PS 3 übertrumpfen würde.

Oder kennt ihr eine die beser ist als eine PS 3.

tschüss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir dir das GigaByte GA-P35-DS3 unterstützt auch alle 45nm 4Kerner und alle anderen.

Musst aber ein bios update machen um die neuen 4Kerne zum laufen zu bringen vllt haste ja glück und es läuft auch ohne neues bios.

Aber zum Mainboard kann ich dir sagen das ist zur zeit eins der besten Boards.
Nur unterstützt das kein 2 Grafikkarten.



http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210889&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775   

« Letzte Änderung: 20.03.08, 16:37:18 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die PS3 grafik ist grottenschlecht, hat nur ne Geforce 7900 verbaut

wenn du keine 2 karten benutzt, wozu kaufst du dir dann ein board mit 2 Grafikslots ? -.-'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol 8400gs für 20 euro aber n Board kaufen wollen für 200... das sind die richtigen !

Uns anschließend noch zu beleidigen gehört selbstverständlich auch noch dazu...

und muckl: Les doch erstmal bevor du postest, dass ist dir jetzt schon ziemlich häufig passiert, er hat bereits gesagt dass er ein board bestellt hat, da erübrigen sich weitere vorschläge !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich less mir halt nicht immer alles durch dafür bin ich viel zu faul ;D
Und so häufig nun auch wieder nicht 2 oder 3 mal.
 


« Virus oder Hardware schrott?Invion Ellipse 2 mit 1GB spielt keine SMV-Videos ab,obwohl er das kann! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...