Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe einen ungültigen product kay wie bekomme ich einen neuen

ich habe mir heute einen mini notebook gekauft und musste zum windows starten den product kay eingeben der auf der unterseite des notebook´s steht das habe ich auch getan und auf weiter geklickt doch dann kam ich habe einen ungültigen product kay wenn sie das notebook starten wollen brauchen sie einen gültigen product kay wo bekomme ich einen neuen product kay??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: habe einen ungültigen product kay wie bekomme ich einen neuen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal den Key auf der Unterseite genau anschauen ?

B mit 8 verwechselt
G mit 6 verwechselt
 

ja alles richtig mein dad hat auch noch mal geschaut aber nix falsch gemacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verkäufer kontaktieren,eventuel stimmt da was nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe gelesen, das, wenn man den Produkt Key von XP zu häufig verwendet, muss einen Neuen bei Microsoft
anfordern:

lies mal:

http://support.microsoft.com/kb/328874/de

Gruss A K

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283  <<< alten KEY bereithalten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 4 = Aktivierung online

Antwort 5 = Aktivierung telefonisch


« Windows Vista: BlueScreenWin XP: Mein pc lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...