Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T

Hallo,
habe an meinem PC ein DVB-Tuner. Damit der Empfang von Programmen besser wird, kann man sich einen Verstärker anschließen, nun meine Frage: Gibt es so ein Verstärker auch als Software, der über dem PC durch die Antenne, den Empfang verbessert? Wäre hammer!
Bitte um Links, Antwort, danke im Vorraus!
Mo



Antworten zu DVB-T:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht dass es sowas gibt!!

Nein, gibt es nicht!

Schade....
 

Es gibt aber aktive Antennen die einen besseren Empfang unter Umständen ermöglichen können. Es gibt auch welche, die zwar nicht aktiv sind, aber über 2 Stabantennen verfügen. Können ebenfalls einen besseren Empfang ermöglichen.
Nur probieren kann Gewissheit bringen!


« : GehäuseSuche Treiber für Grafikkarte VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....