Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grünstich -.-^

Hoi Leutz ich hab hier ein Sony E400P (Trinitron) stehn. laufen tu er ja aba mit nem derben Grünstich -.-^. hab schon alles versucht erst am monitor selbst dann versucht für den ein treiber zu finden hab auch grafikkartentreiber neu installiert oda geguckt oda herzzahl auch stimmt oda die Wiederholrequenz. So und jetzt weiß ich auch net mehr weiter ^^.

Wäre super wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet.

Mfg Ich ^^



Antworten zu Grünstich -.-^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja da ist der moni hin.wirste wohl um einen neuen nicht umhin kommen.rep.lohnt meist nicht.entweder ist die röhre hin oder etwas fehlerhaft an der RGB steuerung.

hitti


« Invion Ellipse 2 mit 1GB spielt keine SMV-Videos ab,obwohl er das kann!Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!