Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD und CD Laufwerke reagieren nicht

Meine beiden Laufwerke(Brenn und DVD/CD Laufwerk) reagieren nicht obwohl im Gerätemanager steht sie sind betriebsbereid. Bei Arbeitsplatz sind sie aber nicht zu sehen.Ich hab sie schon deinstalliert und dann wieder installiert aber nichts tut sich.Ich bin auch nicht so der Profi,wenns geht bitte einfach erklären.Was kann ich noch versuchen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: DVD und CD Laufwerke reagieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier unter Punkt 9.2 - Abschnitt 4:

http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html

Hilft meistens schon ...


« Frage Arbeitsspeicher NotebookPinnacle PCTV PCI 250i bei Kabelanschluss?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...