Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc herunterfahren geht nicht, pc startet sich automatisch neu. HELP

Hi, habe seit längerem das Problem das ich den Pc nichtmehr ausbekomm.
Ich will ihn herunterfahren, aber er startet sich dann einfach neu.
Also muss ich erst vorne auf den Knopf drücken (womit man auch den PC anmacht)damit er ausgeht.
Ich habe schonmal bei google gesucht aber i.wie hat mich das nciht weitergebracht.
-Meistent stand dort, dass es an eine neu installierte ardware/Software handelt.
Hab auch schon das rausgebaut usw. was ich neu reingebaut/installiert habe. Alles hilft nichts.
Ich hoffte mir kann jmd. helfen.
Danke im Voraus



Antworten zu Pc herunterfahren geht nicht, pc startet sich automatisch neu. HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal einen von den folgenden Lösungen:

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Danke für den Tipp, habe alles auf der seite versucht... hilft alles nichts.

Ich weiß nich was ich machen soll, weißt jemand vllt noch etwas ?


« satellite l40-13sGraka Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!