Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol echt sinnlos freeware programme sind mehr als aussreichend,....
avast ist ein sehr gutes programm

SpywareDoctor 5.5 lass damit mal durchscannen
 

Es gibt ein Virenschutzprogramm welches an Zuverlässigkeit und Sicherheit nicht zu überbieten ist.

Dazu ist es auch noch kostenlos.

« Letzte Änderung: 24.09.09, 15:20:58 von dendrobates »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spyware Doctor ??! Wie kann man sowas empfehlen. ::)

Bleib dem Internet fern. Dann bist du auf der sicheren Seite. Es gibt kein 100 % ges Virenschutzprogramm.
 

ba ich hab nis 2008, hatte zuerst auch avira anti vir und hab auch jedes halbe jahr alles platt gemacht, weil sich auch schon einiges angesammelt hat, was avira nicht fand !


« PC startet von der 2. FestplatteWindows XP: USB-Stick von Windows XP nicht richtig anerkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...