Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Problem... Virus? Oder TRojaner? Oder was auch immer?

Habe anscheinend ein schwerwiegenderes Breowserproblem. Also ich komme auf viele Internetseiten drauf (wie zum Glück hier) und aber auf viele Seiten nicht. Woran kann das liegen? sehe dann nur eine weiße nicht fertig dargestellte Seite. Was kann das sein? Trojaner? Virus? Oder Spyware? Oder etwas in der REgistry?

Also habe sämtliche Säuberungsprogramme durchlaufen lassen. Er findfet nichts und das was er gefunden hat habe ich dann auch behoben. Aber immer noch zeigt er mir keine SEiten an. (Meinestadt.de oder yahoo.de bsp.) Oder solte ich mal die Windows CD durchlaufen lassen? Gestern ging es nicht mit dem Seitenaufbau. Heute morgen schon. aber heute abend wiederum nicht. Besitze (nur) ISDN, Windows XP home, AntiVirenKit2006 mal als Hoilfe.

Wer kamnn mir da helfen?

Liebe Grüße may



Antworten zu Browser Problem... Virus? Oder TRojaner? Oder was auch immer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehler in Anwendungirgend was stimpt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...