Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb-hid Code 10

Nachdem ich für mein Notebook die neuesten Updates herungergeladen habe von Microsoft, tritt folgendes Problem auf.
Die Funkmouse funktioniert nicht mehr. Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich dann dort was "rumgespielt" habe, (Treiber aktualisieren, software installieren) bei dem dann immer Fehlermeldungen kommen, ist der usb-hdi plötzlich wieder da. Wenn ich das notebook dann runterfahre und später wieder hoch, ist er wieder weg. Irgendwo steht die Fehlermeldung code 10. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu usb-hid Code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wo finde ich für mein Notebook (AcerTravelMate 4401LMI) eine Reparaturanleitung?Windows XP: mikrofon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...