Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plustek Scanner Pro UT 16

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinen Scanner von 2001. Wenn ich ein Farbfoto scannen möchte, habe ich immer bunte Streifen drin. Wenn ich aber ein Textdokument scanne habe ich es nicht. Habe schon mal neu installiert, und den neusten Treiber runter geladen aber es bleibt alles beim alten.Wer kann mir bitte sagen was ich verkehrt mache.Bitte um einfache Antworten da ich noch Laie bin.

Vielen dank im voraus.

Liebe Grüße

Rosy



Antworten zu Plustek Scanner Pro UT 16:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte die Lichteinheit defekt sein ???


« Windows XP: Passt ein 775 sockel Prozessor in ein 478 sockel board rein?FirewireKart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...