Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ram von pny ???

die stellen ram her ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kla, den besten sogar, TakeMs macht auch sehr sehr sehr guten Ram! du müsstest die doch kennen!  ;);D

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/790571_-2048mb-ddr2-pc2-4300-k-dimm2gbn-4300-2-bx-pny.html  

« Letzte Änderung: 01.04.08, 22:24:18 von ersguterjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab mich mal informiert. Xilence soll nur die 2. beste wahl beim Netzteil sein. Habe gelesen die beste wahl für mich wäre auf jeden fall ein Netzteil von der firma NoName mit mindestens 1200Watt.

habe ich auch schon gehört von der firma noname, ist aber neu auf dem markt, und ich scheue mich noch davon! gute test gibt es ja schon zu haufen!

---------
test von mir!
"noname" is the best!

note: ultra perfekt
--------------

den vorschlag von thedoc würde ich auch berücksichtigen!
sli, dann hast du 2 gb vram!

nur das netzteil kann ich nicht empfehlen, da ist noname deutlich besser! achte darauf, das die 12 voltschiene mindestens 17 ampere hat und die 3,3 mindestens 150 ampere, 5v sollte auch etwa 100 haben!
ja, die 8500er von nvidia braucht halt ne menge strom, und dafür sorgt halt die 3,3 volt leitung! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D;D ist euch schon aufegefallen dass wir mittlerweile den 2. April haben ??? ;)

ich mein, nicht dass das nachher noch jemand kauft :o::):P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte dem spuk sowieso heut ein ende setzen. nur was mich arg wundert ist, dass wirklich niemand etwas gegen diesen quark hier eingeworfen hat, auch nicht zu anfang als nur 1-2 antworten geschrieben wurden.

so, nun offiziell : April, April!  ;D;D 


« Suche Modem für SMC-RouterKaufempfehlung PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...