Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein monitor meines laptops ist auf einmal schwarz geworden, kein licht mehr

als ich das lezte mal meinen laptop angemacht habe, hat der monitor kurz geblitzt und seitdam ist er schwarz. ich hab das gerät jetzt an einen externen monitor angeschlossen, da funktioniert alles. kann also nichtan irgenwechen einstellungn liegen, oder?
ist es möglich den alten bildschirm meines alten laptops an den neuen laptop hinzubauen, hat das jemand erfahrungswerte. weiß jemand, was mich da einen reperatur kosten würde.
oder hat da jemand eine andere idee?
danke schonmal



Antworten zu mein monitor meines laptops ist auf einmal schwarz geworden, kein licht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall ist der Inverter defekt. Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm

Wenn das andere TFT-DIsplay baugleich ist, kannst du es ohne Probleme montieren,
 ansonsten funktioniert das leider nicht! 


« Dual channel mit Abit IP 95 Board und Geil 2x2048mb kitLogitech x-530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!