Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer macht garnix mehr !!!

Hi Leute,

ich habe einen HP Pavilion Entertainment Ddv6000, AMD Turion64 x2 Laptop mit Windows Vista Home.

Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop etwas.

Manchmal wenn ich gerade im IE rumsurfe und auf einen Link klicken möchte macht er kein neues Fenster auf bzw. akzeptiert den Klick mit der Maus nicht, auch Programme lassen sich nicht mehr öffenen, egal was für Proggis. Ich kann zwar auf die Icons einmal draufklicken, aber wenn ich dann Doppelklick mach ist so als ob ich garnichts angeklickt hätte.

Erst wenn ich alles neu starte funktioniert alles wieder.

Weiß vllt. einer von euch was das Problem ist? Kann mir vllt. jemand helfen?

Danke im Vorraus Leute.



Antworten zu Computer macht garnix mehr !!!:

Formatieren

Oder Abgesicherter Modus dann Viren Scan

www.ewido.de


« cpu zu warmexterne Festplatte geth nimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...