Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim starten vom pc flakern??

ich hab eine frage

wenn ich den pc starte beim ladebalken bie windows flakert es und man kann pixel erkennen. Spiele kann ich überhaupt nicht spielen entweder sie starten überhaupt nicht ( css,day of the defeat., wow,fifa manager05) oder spiel starte und stellt keine farbenm dar(track mania nations.Am desktop sieht man keine pixel woher kommt das.



Antworten zu beim starten vom pc flakern??:

was hast du denn für eine grafikkarte?
wie siehts mit treibern dafür aus?

ich habe eine ati radeon 9800xt. ich habe mir den treiber von der homepage von ati downgeloadet


« Videocamera auf PC installierenneuen Rechner kaufen . weiß nicht weiter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...