Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP mein PC schaltet neuerdings ab Bad Pool Header

Hallo Freunde,
mein PC schaltet neuerdings ab und es erscheint die Fehlermeldung:Bad Pool Header".
 Was kann das sein und wie kann ich es ändern???
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Euer 2412

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.04.08, 11:23:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP mein PC schaltet neuerdings ab Bad Pool Header:

Könnte an der Hardware liegen. Bau mal einzeln die RAMs nacheinander aus und falls du 2 Festplatten hast, stöpsel mal die Slave Platte ab.
Wenn das nicht hilft, kanns ne fehlerhafte Festplatte sein, also mal nen Festplattencheck machen.


« Hilfe bei MotherboardkaufWindows XP: Externe Festplatte erscheint als Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...